Evacuation-Update für Blacklight Retribution


Perfect World Entertainment hat ein neues Update für seinen kostenlos spielbaren Shooter Blacklight Retribution herausgegeben. Es trägt den Namen "Evacuation" und bietet eine Vielzahl neuer Eigenschaften wie noch mehr Waffen und Waffenkomponenten, die neue Heldin Lilith, einen Premium-Server, eine neue Level-Obergrenze von 40 und vieles mehr. Die am heißesten erwartete Neuerung ist jedoch die neue Evacuation-Karte, in der sowohl Veteranen als auch Neulinge sofort spielen können.


"Das visuelle Leitmotiv dieses Evacuation-Levels wurde von einigen Szenen des Filmanfangs von I am Legend inspiriert", erklärte Rick Lesley, Level-Designer bei Zombie Studios. "Wir wollten diese Atmosphäre wiedergeben: Nach einer gescheiterten Evakuierung stapeln sich noch all die in Panik zurückgelassenen Fahrzeuge auf dem Weg zum Helikopter, der einen zur Dekontaminierungszone bringen soll."


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.