Eternal Saga beginnt seinen Alpha-Test


Reality Squared Games hat den heutigen Beginn des Alpha-Tests für sein kostenfrei spielbares Fantasy-Browser-MMORPG Eternal Saga bekannt gegeben. Interessierte Spieler können über die offizielle Seite des von 4399 Studios in China entwickelten Spiels daran teilnehmen.

Das Spiel weist klassische Elemente des Genres auf , denen es seine eigene, einzigartige Note verleiht. Für die Charaktererstellung wählen die Spieler eine Fraktion und eine dieser 3 Klassen: Krieger, Waldläufer oder Magier, um die Welt in eternal Saga vor einer Dämoneninvasion zu retten. Auf ihrer Reise bauen sie eine einzigartige, mächtige Fähigkeitsauswahl auf, nehmen an epischen Gildenschlachten teil und ziehen Begleittiere auf, die an ihrer Seite kämpfen werden. Sie können sich ein Arsenal mächtiger Ausrüstung aufbauen und wenn sie neue noch mächtigere Waffen bekommen, die alten verkaufen, sie ihren Reittier füttern oder anderen Gildenmitgliedern spenden. Mit wertvollen Edelsteinen und Verzauberungen können Ausrüstungsgegenstände noch mächtiger gemacht werden.

Eternal Saga bietet eine Vielzahl an Charakteranpassungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Kleidung, Brillen und Flügeln. Zu den weiteren Fun-Features zählen Tierpfotenabdrücke und Sprechblasen, die im Shop erworben werden können.

Informationsquelle: Pressemitteilung R2Games.