Erweiterung für PWI: Sirens of War


Perfect World Entertainment hat eine große Erweiterung für sein kostenfrei spielbares Fantasy-MMORPG Perfect World International: Sirens of War angekündigt. Ab dem 14. November können sich die Spieler auf verbesserte Klassenfähigkeiten, brandneue Quests und ein komplett neues Schlachtfeld-PvP-System freuen, das selbst die mächtigsten Abenteurer auf die Probe stellen wird.

"PWI: Sirens of War wird für den PvP-Kampf einige unglaubliche Updates bereithalten, die die Spielerfähigkeiten verbessern und 'Nation Wars', ein brandneues Schlachtfeld-PvP-System, hinzufügen wird", erzählt Produktmanager Tony Liu. "Neben neuen Eigenschaften und Systemen, die extra zur Vereinfachung des Kampfes und der Level-Erfahrung besonders in Bezug auf das PvP entwickelt wurden, führt PWI: Sirens of War auch neue Waffen, Rüstung, Modegegenstände, Reitbegleiter, Pets und vieles mehr ein."



Die Erweiterung soll in erster Linie das Aufsteigen in höhere Level beschleunigen und die Fähigkeiten noch mächtiger machen, um den Kampf noch fesselnder zu gestalten. Außerdem beinhaltet sie einige signifikante Veränderungen im Spielverlauf von Perfect World International, das zu den beliebtesten und populärsten Titeln des Unternehmens zählt. Es soll viele Verbesserungen auf unterschiedlichen Ebenen geben.

Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.