Erstes Inhaltsupdate für Arcane Saga


Netmarble.com führt bei seinem Free-to-play-MMORPG Arcane Saga einen neuen Dungeon, neue Quests und Gameplay-Verbesserungen ein und erfüllt damit einige Spielerwünsche. Zur Feier des ersten Inhaltsupdates finden bis zum 11. Juli zahlreiche spielinterne Events statt.

Arcane Saga Online screenshot 2 Arcane Saga Online screenshot 3


Nur 2 Wochen nach der Veröffentlichung erhält der Fantasy-Titel damit neuen Inhalt und bessere Features für Spieler aller Levels. Der Publisher verspricht auch weiterhin regelmäßige Updates, damit das Spiel neu und fesselnd bleibt. Aufgrund der Spielernachfrage hat es nun ein Tutorial zum Ausrüstung mit Sphären (funktionale Verbesserungen) und ihrer Extraktion aus Gegenständen erhalten. Und auch einige Charakterfähigkeiten sind verstärkt worden.

Arcane Saga Online screenshot 6 Arcane Saga Online screenshot 10


Außerdem können sich High-Level-Spieler über einen neuen Dungeon zur Erkundung freuen: "Crystal Mine" ist gleichzeitig der Dungeon mit den meisten und besten Belohnungen. Und um das Maximallevel schneller zu erreichen, wurden Quests hinzugefügt. Weiterhin stehen den Spielern 5 neue Crafting-Rezepte für Waffen und Rüstung zur Verfügung.

Informationsquelle: Pressemitteilung Netmarble.com.





 

You must be logged in to post a comment.