Erste Eindrücke aus Warlord Saga


Vergangenes Wochenende haben wir uns Warlord Saga angesehen, ein klassisches MMORPG im asiatischen Stil von Lekool Games, das automatisierte Systeme aufweist, z.B. für Kampf und Reisen, in dem die Spieler ihre Charaktere in den Stufen aufsteigen lassen, um mächtiger zu werden, und dabei neue Features freischalten, die Welt erkunden und vonb verschiedenen NPC-Auftraggebern die Kunde erfahren.

Anfänglich waren wir vom grafischen Stil des Spiels und die Mühen und die Aufmerksamkeit fürs Detail beeindruckt, die sowohl für Umgebungen als auch Charaktermodelle aufgewandt wurden. Schnell stellten wir jedoch fest, dass es dem Spiel bei verschiedenen Aspekten an etwas mangelte. Schaut euch unser Video an, um unsere Eindrücke zu erfahren und euch hoffentlich selbst ein Bild zu machen.







 

You must be logged in to post a comment.