Erste Einblicke in Zombies Ate My Pizza mit englischen Kommentaren


Das kostenlose MMOTPS mit dem humorvollen Titel Zombies Ate My Pizza ist gerade in den offenen Betatest gestartet und so haben wir uns ein bisschen Zeit genommen, es einmal auszuprobieren. Leider waren viele der von R2Games angepriesenen Hauptmerkmale für Spieler in den Anfangslevels nicht zugänglich, aber wir spielten uns trotzdem durch den Kerninhalt des Spiels bis auf Level 15.

Dieses Zombie-Shooter-MMO dreht sich um das Ausschalten von in Wellen auftauchenden Mobs durch Kugelhagel, riesige Explosionen und technisch fortschrittlichere Dinge und Apparate, mit denen diese Tunichtgute und Käsefresser ausgeschaltet werden können ... Ja, Käse und Pizza ziehen sich wie ein roter Faden durch das Spiel und sind, um ehrlich zu sein, ziemlich gut platziert.

Schaut euch unser Video von unserem ersten Einblick ins Gameplay an und erfahrt, was wir vom Spiel halten!