Erste Einblicke in World of Tanks Generals


Letzte Woche haben wir am geschlossenen Betatest von World of Tanks Generals teilgenommen (den kompletten Spielbericht lest ihr hier). Bei diesem neuen Sammelkarten-Strategiespiel von Wargaming bauen dier Spieler ihre eigene Armee aus Truppen dreier unterschiedlicher Nationen - UdSSR, USA, Achsenmächte - auf und treten in Einzelduellen gegen andere Spieler an. Das Spiel weist neue Mechaniken und einen Forschungs-/ Technikbaum auf, um neue Karten freizuschalten und sie seinem Deck hinzuzufügen, was eine offenere, weniger zufällige Strategie beim Deckaufbau ermöglicht.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir uns das Tutorial zu Gemüte geführt, um die grundlegenden Mechaniken zu begreifen, und uns einige der Hauptmerkmale genauer angesehen, um herauszufinden, was das Spiel eigentlich zu bieten hat. Schaut euch unser Video an, um zu erfahren, was wir herausgefunden haben und was wir von World of Tanks Generals halten, und lasst uns eure Meinung über einen Kommentar wissen.







 

You must be logged in to post a comment.