Erste Einblicke in SNOW


Wir haben uns kürzlich die frühe Alphaphase von SNOW angesehen, dem Freestyle-Sandbox-Ski-MMO von den Entwicklern Poppermost, bei dem die Spieler sich ein Paar Ski anschnallen und sich in die Welt aufmachen, um die besten Linien (Skitechnik für eine Skipiste) zu finden und auf dem Weg ein paar Überschläge und Tricks einzustreuen. Die Spieler haben starke Elemente der persönlichen Charakteranpassung zur Verfügung  und free offene Ziele, um die ausgedehnten Kartengebiete zu erkunden.

Bei unserem ersten Einblick haben wir uns einige der verfügbaren Features sowie den Shop angesehen und versucht, die Steuerung zu begreifen, während wir lernten, Ski zu fahren, ohne uns jeden Knochen im Körper an jeden Baum oder Felsen zu brechen, an dem wir vorbeikamen (Vorwegnahme: wir haben kläglich versagt). Das Spiel befindet sich ncoh in den frühen Anfängen, zeigt sich aber vielversprechend. Aber ihr solltet uns dabei nicvht nicht nur beim Wort nehmen, sondern euch das Video anschauen und euch selbst eine Meinung bilden, die ihr dann gern in den Kommentaren mit uns teilen könnt.