Erste Einblicke in Siegelord


Wir haben uns kürzlich ein bisschen Zeit genommen, um Siegelord von 37Games zu spielen, ein kostenlos spielbares Reichsaufbau-Browser-MMO, bei dem die Spieler als eine von 3 mächtigen Fraktionen kämpfen und versuchen, ihre eigene Stadt aufzubauen und zu verbessern, eine Armee epischen Ausmaßes aufzustellen und das Land im PvP gegen andere Spieler aus der realen Welt zu dominieren.

Bei unserem ersten Einblick haben wir ein bisschen Zeit im Spiel verbracht und uns durch das erste Kapitel der PvE-Kampagne gearbeitet, das uns durch die verschiedenen Features führte und und die Grundlagen erklärte und wie man seine Feinde in aufregendem Echtzeitkampf vernichtet. Schaut euch unser Video an, um zu erfahren wie wir uns geschlagen haben und lasst uns eure eigenen Gedanken zum Spiel wissen!