Erste Einblicke in Rainbow Saga


Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um uns Rainbow Saga von NGames für unsere neuste Ausgabe des Ersten Einblicks anzusehen. Dieses farbenfrohe, kostenlos spielbare RPG im Animé-/ Chibi-Stil, das in einer Welt der Fantasie und des Abenteuers angesiedelt ist, ermöglicht den Spielern, aus einer Vielzahl unterschiedlicher Klassen zu wählen, sich ihren Weg im Action-RPG-Kampf durch verschiedene Levels und Stufen zu erkämpfen und die andauernde Handlung, bei der sich als der auserwählte Held vorkommen, voranzutreiben.

Schaut euch unser Video an, um zu erfahren, wie es uns in diesem Browser-MMO erging, was wir entdeckt haben und wie wir gegen Ananas-Bosskreaturen antreten, die hart zuschlagen und dummes Zeug reden. Schaut euch unseren ersten Ausflug ins Spiel an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.