Erste Einblicke in Panzer General Online mit englischen Kommentaren


Schaut euch unser Video an, mit dem wir einen ersten Blick auf Panzer General Online werfen, das kürzlich veröffentlicht wurde. Wir hatten bereits letztes Jahr beim Ubisoft Digital Days-Presse-Event das Vergnügen, dieses Spiel zu testen und haben seitdem auf sein Erscheinen gewartet. Es handelt sich im wesentlichen um ein rundenbasiertes Sammelkartenspiel, in dem die Spieler ihre eigene Streitmacht aufbauen, um gegeneinander in Duellen mit 2. Weltkriegsthematik anzutreten.

In unserem Video schauen wir uns die Eröffnungs-PvP-Kampagnenmissionen an, während wir uns an die Funktionsweise des Spiels gewöhnen und ein paar Strategie- und Schlüsselelemente, die eine Schlacht ausmachen, erlernen. Leider ist PvP erst möglich, wenn man als Spieler Stufe 6 erreicht, sodass wir keinen Versuch gegen andere Spieler wagen konnten. Schaut euch das Video an, hört euch an, was wir dazu zu sagen haben, und probiert das Spiel selbst aus!

In our video we have a look through the opening PvE campaign missions as we get to grips with how the game works, learning some strategy and key features that make up a battle. Unfortunately it as PVP is locked up until players reach level 6 we were unable to try our hand against other players. Watch the video, the comments and go try out the game!