Erste Einblicke in Nova Raider


Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um die offene Beta des Weltraum-Shooter-MMOs Nova Raider zu spielen. Bei diesem kostenlos spielbaren, plattformübergriefenden Spiel steuern die Spieler ihr eigenes Raumschiff in einem zukünftigen Krieg zwischen rivalisierenden Fraktionen. Sie können in diesem PvE-orientierten MMO mit PvP-Optionen ein riesiges Universum erkunden, neue Technologien erforschen, Rohstoffe erlangen und verfeinern und verschiedene spielbare Schiffe freischalten und anpassen.

Bei unserem ersten Einblick haben wir die ersten paar Levels des Spielverlaufs gespielt, uns mit den Features vertraut gemacht, gelernt, wie man sein Schiff steuert, die Grundlagen des Kampfes erlernt und beigebracht bekommen, wie man sich selbst ausrüstet und Reparaturen vornimmt. Schaut euch unser Video an, um unsere Meinung zum Spiel zu erfahren und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr meint.