Erste Einblicke in Nova Genesis

Erste Einblicke in Nova Genesis
Erste Einblicke in Nova Genesis

Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um Nova Genesis zu spielen, ein browserbasiertes, kostenlos spielbares Fantasy-MMORPG des Publishers und Entwicklers R2Games, bestens bekannt für einige ihrer ähnlichen Titel wie League of Angels und Demon Slayer: Melodie des Krieges. Nova Genesis passt genau in die R2Games-Familie, denn es es den anderen Titeln in Sachen Features und Mechaniken extrem ähnlich. Aber es bietet eine neue Welt und neue Feinde, die die Spieler ausschalten können.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel, das gerade in seiner ersten offenen Alphaphase verfügbar war, wollten wir herausfinden, wie ähnlich das Spiel seinen Vorgängern tatsächlich ist und ob es versucht, irgendetwas anders zu machen, als die anderen MMORPGs, mit denen es das Genre teilt, oder ob es tatsächlich bloß wieder eine neue Version einiger vorangegangener R2Games-Titel in neuem Gewand ist. Schaut euch unser Video an, um einen ersten Eindruck zu erhalten und unsere Meinung zu erfahren.



Alle Informationen zu diesem Spiel und anderen hier GratisMMORPG.de