Erste Einblicke in Mythborne

Erste Einblicke in Mythborne

Wir haben einen Blick auf Mythborne geworfen, eines der neuen MMORPGs von R2Games, der Unternehmen hinter bekannten Titeln wie League of Angels und Demon Slayer: Melodie des Krieges. Nun haben wir das neue, durch die griechische Mythologie inspirierte, kostenlos spielbare Teamaufbau-MMO ausprobiert. Wie viele von R2Games publizierte MMORPGs nimmt auch dieses Spiel vieles seiner Vorgänger wieder auf und veile Funktionen und Features sind identisch zu denen in anderen Titeln des Unternehmens. Wir wollten also mal herausfinden, was anders bei Mythborne ist.

Das Spiel bietet sofort wunderschöne Grafiken, die eine atemberaubende, immersive Welt entstehen lassen, die mit so viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail entwickelt wurde, das dies durchaus erwähnenswert ist. Zwar ist das Spiel anderen in diesem Genre sehr ähnlich, bietet aber dennoch hier und da einige Verbesserungen, von denen wir profitierten, als wir durch die ersten 20 Stufen des Inhalts pesten.

Schaut euch unser Video an, um herauszufinden, wie wir vorangekommen sind und was wir von dem Spiel halten. Und wenn ihr mehr zu MNythborne erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.