Erste Einblicke ins Gameplay bei GunZ 2: The Second Duel mit englischen Kommentaren


Schaut euch unser Video von unseren ersten Einblicken ins Gameplay bei GunZ 2: The Second Duel an, in dem wir die Rolle von Max, dem wandelnden Tank mit Schild und Kurzpistole, in diesem neuen 3rd-Person-Shooter übernehmen. Rennt mit uns Mauern hinauf und entlang, Springt durch die Luft und nehmt es mit anderen Kämpfern im actiongeladenen Kampf auf, der das Andrenalin in die Höhe schnellen lässt.

Wir hatten die Gelegenheit, ein Team-Deathmatch zu spielen, um das Spiel selbst auszuprobieren und zu sehen, warum es sich dreht. Zwar gab es bei einigen Dingen gemischte Gefühle, aber wenn ihr euch das Video anseht, werdet ihr mit uns übereinstimmen, dass es das Spiel wert ist, einmal ausprobiert zu werden. Seht es euch jetzt an und erfahrt, womit wir es zu tun bekommen haben!