Erste Einblicke in Rengot Village bei RaiderZ

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Open-Beta von RaiderZ! Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigt Perfect World Entertainment uns schon mal ein Video, in dem Rengot Village, eine Zone, in der der stolze und haßerfüllte Stamm der Rengot-Kobolde beheimatet ist.

Nach einem langen, erbitterten Krieg mit den Menschen von Rendel, sind sie in die Hügel und Berge von Rengot Village verbannt worden. Sie erhalten ihre Art durch das Schmieden einfacher Werkzeuge und Waffen, um zu jagen und sich zu verteidigen. Aber sie verbergen viele Geheimnisse in ihrem Zufluchtsort. Gerüchten zufolge bauen die Kobolbe an einer riesigen Abscheulichkeit, um sich auf einen weiteren möglichen Krieg vorzubereiten, um ihre Herrschaft wieder herzustellen.

 


Wenn du als Abenteurer die Welt von Rendel erkundest, sei auf der Hut vor den Gefahren, die in Rengot Village lauern und unterschätze die Größe der Rengot-Kobolde nicht! Denn in der Gemeinschaft sind sie extrem tödlich...

Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.