Erste Einblicke in H1Z1


Vor kurzen haben wir einen Spielbericht zur Early Access Alpha von H1H1 veröffentlicht, aber das ist nicht alles, was wir haben. Wir haben auch ein Video mit den ersten Eindrücken aus diesem Zombie-Survival-MMO aufgezeichnet, das wir euch heute zeigen möchten.

Falls ihr das verpasst habt und das Spiel noch nicht kennt, in H1Z1 müsst ihr in einer postapokalyptischen ländlichen Region mit kleinen zerstörten Städtchen, verlassenen Tankstellen und verwaisten Trailerparks nach Nahrung, Wasser, Waffen und brauchbaren Dingen suchen. Wenn ihr nicht an Hunger, Durst oder durch die Zombies sterbt, besteht die Chance, das einige der anderen Spieler euch kalt machen und eure hart erarbeiteten Habseligkeiten für sich selbst in Anspruch nehmen.

Das Spiel befindet sich zur Zeit in der frühen Alphaphase, Zugang zum Spiel muss derzeit über Steam gekauft werden. Es ist noch voller Bugs und unvollständiger Features, sodass wir die Welt betraten und nicht allzu viel erwarteten. Jedoch fanden wir ein Spiel vor, das so vielversprechend ist und mehr als genug Gameplay aufweist, um länger begeistert zu sein. Schaut euch unser Video der ersten Eindrücke an, um zu erfahren, wie es uns in unserem ersten Horror-Survival-MMO überhaupt erging.