Erste Einblicke in Ghost Recon Online mit Gameplay-Kommentar


Nachdem mehr als ein Jahr vergangen ist, seit wir die Betaversion gespielt haben, werfen wir heut erneut einen Blick auf Ubisofts Ghost Recon Online, um ein bisschen actiongeladenen, teambasierten TPS-Spaß zu erleben. Wir haben an ein paar zufälligen Matches teilgenommen und die Spezialisten- sowie die Stoßtrupp-Klasse in 2 unterschiedlichen Spielen getestet.

Wir hatten im Spiel auf jeden Fall das Gefühl, das sich Einiges getan hat, seit wir es das letzte Mal gespielt hatten. Shooter sind nicht immer unser Ding, aber dieser ist besonders immersiv und spaßig beim Spielen. Er ist es definitiv wert, auf die Liste derer zu kommen, die ihr unbedingt ausprobieren solltet. Schaut euch unser Video an udn erfahrt, wie wir uns geschlagen haben (kleine Vorwegnahme: wir rocken).







 

You must be logged in to post a comment.