Erste Einblicke in Game of Thrones: Ascent


Am vergangenen Wochenende haben wir uns Game of Thrones: Ascent von Disruptor Beam angesehen, ein kostenlos spielbares Browserspiel bei dem RPG auf Strategie trifft, bei dem die Spieler ihr eigenes Adelsgeschlecht gründen und mit anderen um Position, Titel und Macht im Land von Westeros in Wettstreit zu treten. Das Spiel ist angefüllt mit Charakter, Schauplätzen und Kunde aus der TV-Serie Game of Thrones/ den Romanen Ein Lied aus Eis und Feuer und bietet ein interaktives, handlungsgesteuertes Spielerlebnis, bei dem man das Gefühl hat, ein echter Teil davon zu sein.

Bei unserem ersten Einblick etablierten wir das Adelshaus Goodfellow als Lord Roderick Goodfellow, der erste dieses Names, und konnten wählen, welches der Hochadelshäuser wir unsere Verbundenheit geloben wollten, während wir langsam unsere neuen Ländereien aufbauten. Schaut euch unser Video an, um zu erfahren, worum es in diesem Spiel geht und wie es uns erging, und lasst uns mit einem Kommantar wissen, was ihr davon haltet.







 

You must be logged in to post a comment.