Erste Einblicke in Elvenar & Giveaway-Aktion


Letzte Woche haben wir uns ein bisschen Zeit genommen, um die geschlossene Beta den neuen kostenlos spielbaren browserbasierten Fantasy-Strategiespiels Elvenar von InnoGames auszuprobieren. Im Spiel können die Spieler eine von 2 Fraktionen wählen, die Elfen oder Menschen, und müssen daran arbeiten, ihr eigenes Imperium aufzubauen, indem sie eine Stadt errichten, eine mächtige Armee ausbilden und ins Feld schicken, um an aufregenden, strategischen, rundenbasierten Kämpfen teilzunehmen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel machen wir uns mit den Grundlagen von Auf- und Ausbau, der Erkundung der Welt und am Ende des Videos sogar ein bisschen mit dem Kampf vertraut und probieren die taktischen hexbasierten Kampfmechaniken aus. Das Spiel sieht fabelhaft aus, die Steuerung und Nutzeroberfläche sind intuitiv zu bedienen, aber schaut euch unser Video an und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.



Für diejenigen, die das Spiel gern selbst ausprobieren möchten, haben wir übrigens ein paar Zugangsschlüssel zur Closed-Beta. Um einen zu erhalten, müsst ihr wie immer einfach nur den Anweisungen unten folgen:



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Elvenar.

Elvenar screenshot 3 Elvenar screenshot 5 Elvenar screenshot 7 Elvenar screenshot 8







 

You must be logged in to post a comment.