Erste Einblicke in Dead Island: Epidemic mit englischen Gameplay-Kommentaren


Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen, um einen Blick in die geschlossene Betaphase von Dead Island: Epidemic zu werfen, das neue MOBA-artige PvPvPvE-MMO von Deep Silver, das im Dead Island-Franchise angesiedelt ist und bei dem es sich um einem Überlebenskampf gegen Zombies auf einer tropischen Insel dreht. Im echten Dead Island-Stil sammeln die Spieler alle möglichen Gegenstände, um ihre eigenen Waffen zu schaffen, und bekommen sogar ein bisschen vom Zombie-Virus ab, der ihnen Mutantenkräfte verleiht.

Wir haben uns durch den PvP-Modus "Scavenger", ein 3-Wege-Kampffestival, bei dem es Punkte einzunehmen gilt, sowie den teambasierten Koop-PvE-Modus "Horde" gespielt, bei dem man sich durch das Level kämpft und Punkte verteidigt, während Zombiewellen über einen hereinbrechen, bis mal schließlich auf den Endgegner des Levels trifft. Ganz schön aufregend - also schaut euch unbedingt das Video an, um zu erleben, wie wir uns geschlagen haben!







 

You must be logged in to post a comment.