Erste Einblicke in Chaos


Wir haben uns kürzlich etwas Zeit genommen, um uns das Browserspiel Chaos von Joybit anzusehen, ein kostenlos spielbares RPG mit dem klassischen Kampf des Guten gegen das Böse, bei dem die Spieler als zukünftige Helden des Reiches an die vorderste Front gerufen werden. Dieses handlungsgesteuerte Action-RPG verbindet klassische antike Mythologie mit moderner Religion, sodass man Figuren wie Thor, Herkules, Satan und Erzengel Gabriel begegnet.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir uns in den actionbasierten Kampf gestürzt, erlernt, wie man Ausrüstung schmiedet und seinen Charakter ausstattet und die ersten Schritte in ein Fantasiereich mit Teufeln, Engen und Göttern unternommen. Schaut euch unser Video an, um zu erfahren, was wir von diesem Spiel halten, und lasst uns auch eure erste Eindrücke wissen.







 

You must be logged in to post a comment.