Erste Einblicke in Animal Jam


Wir haben uns kürzlich Animal Jam angesehen, ein lustiges, lehrreiches Spiel, das sich an Kindern richtet, bei dem die Spieler ihren eigenen Tiercharakter erstellen und verschiedenen Regionen im Spiel erkunden können, von Stränden, über schneebedeckte Berge, bis hin zum Dschungel und sogar einer eigenen Stat im Spiel. Das von Wild Works in Zusammenarbeit mit National Geographic entwickelte Spiel ermöglicht den Kindern, in Sicherheit zu spielen und etwas über verschiedene wilde Tiere zu lernen.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir die Welt als Prancing Goofyboy  betreten, ein liebenswerter Koala, der aussieht wie Stitch aus Disney's Lilo & Stitch (wir haben ihn so gestaltet). Wir haben erfahren, wie man seine eigene Bude dekoriert und ein Tier adoptiert, haben ein paar Spiele gespielt und uns generell die Frage gestellt, was wir als Erwachsene eigentlich gerade tun. Wollt ihr wissen, ob das Spiel für euch oder eure Kleinen geeignet ist? Dann schaut euch das Video an und lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet.







 

You must be logged in to post a comment.