Erste Champions in Infinite Crisis vorgestellt
Warner Bros. hat die ersten beiden Champions aus Infinite Crisis, das sich noch in der Alpha-Phase befindet, vorgestellt. Dabei handelt es sich zum einen um Wonder Woman und zum anderen um Nightmare Batman.
Die nicht aufzuhaltende Amazone Wonder Woman ist eine Meisterin des Krieges, die ihres Gleichen sucht und im Zentrum der Schlacht zuhause ist. Sie hat herausragende Fähigkeiten, wenn es darum geht, Gegner abzulenken und in ihrer Konzentration zu stören sowie Verbündete zu beschützen.
Bei Nightmare Batman handelt es sich um einen der formidabelsten Assassinen im Multiversum. Er ist ein Meister beim Niederstrecken von flüchtenden Gegnern und schlüpft ebenso meisterhaft durch die Frontlinien um verwundbare Feinde zu seiner Beute zu machen.
Informationsquelle: Pressemitteilung Warner Bros.












