Erscheinungstermin für Reiter von Rohan auf den 15. Oktober verschoben

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Rohan-Logo-TN-DE.jpgHits:	158Größe:	166,7 KBID:	8120

Turbine gibt bekannt, dass der Erscheinungstermin für Reiter von Rohan, die neue Erweiterung von Herr der Ringe Online, auf den 15. Oktober verschoben wurde. Grund dafür sind einige Probleme, die während der Beta-Phase entdeckt wurden.


„Wir sind sehr zufrieden mit der Beta-Phase, die von der höhsten Anzahl an Spielern seit Moria getestet wurde“, so Kate Paiz, Produzentin von Herr der Ringe Online. „Die Spieler haben uns eine große Menge an Feedback zukommen lassen und dank ihrer Bemühungen haben wir einige Probleme aufgedeckt, die wir vor der Veröffentlichung lösen müssen. Deswegen sehen wir uns gezwungen, den Erscheinungstermin zu verschieben.“

Diejenigen, die den Titel bereits gekauft haben, werden mit 500 Turbine-Punkten sowie mit folgenden Geschenken entschädigt:

100% Erfahrungspunkte-Boost (1 Std. lang)
Schlächter-Tat-Beschleuniger x1 (60 Min.)
+20% Ruhm (3 Std.)
+20% Reitgeschwindigkeit (1 Std.)
Verteidigungsband
Schriftrolle der Finesse

Die Punkte werden automatisch gutgeschrieben, während man für die Geschenke einen Code erhalten wird, der ab dem 15. September eingelöst werden kann