Erscheinungstermin für Marvel Heroes


Gazillion hat heute den offiziellen Erscheinungstermin von Marvel Heroes für den 4. Juni 2013 angekündigt. Die Käufer eines Gründerpaketes können bereits ab 28. Mai ins Spiel starten. Auch ein neuer Trailer, frisch von der PAX East, wurde herausgegeben:



Gründerpakete in den unterschiedlichen Ausführungen stehen immer noch zum Verkauf. Während der "Ultimate Pack" bereits am 28. Mai den Zugang zum Spiel ermöglicht, können Käufer des "Premium Pack" am 31. Mai und jene, die den "Starter Pack" erworben haben, am 2. Juni erstmals auf die Endversion des Spiels zugreifen. Natürlich bieten die Pakete noch weitere Vorteile wie exklusive Heldencharaktere, Kostüme, usw. Außerdem hat der Publisher entschieden, auch allen Premium Pack-Käufer Zugang zur noch laufenden Closed-Beta-Testphase zu gewähren.

Darüberhinaus wurde der offizielle Twitch TV-Kanal in Betrieb genommen, auf dem Berichterstattungen von der PAX East sowie exklusive Demos von Marvel Heroes zu sehen sind.

Informationsquelle: Pressemitteilung Gazillion Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.