Endlich Spielstart für Dizzel


Die Early-Access-Phase bei Dizzel ist heute vorbei und die Komplettversion des Spiels ist nun erhältlich. Der Shooter ist vollgepackt mit neuen Karten, Charakteren und Waffen. Freut euch auf eine Unmenhe neuer Items, darunter 17 neue Waffen-Skins, 5 neue Waffen und 3 neue Charaktere, u.a. der weibliche Charakter Vedette.

Zusätzlich wurden auch die Spielmechaniken von Dizzel deutlich verbessert, um den Spielern eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit, besser Kamerawinkel in der Deckung, Teamwechsel im Demolition-Modus und verschiedene weitere Verbesserungen zu bieten.

Mit dem System Täglicher Missionen haben die Spieler nun hunderte Möglichkeiten, Dizzel-Punkte (die freie Spielwährung bei Dizzel) zu verdienen, um verschiedene Waffen, Rüstung und Ausrüstungsgegenstände zu kaufen. Und auch das Clan-gegen-Clan-Feature ist nun verfügbar.

Zum offiziellen Spielstart von Dizzel finden jede Menge aufregende, spaßige Events für die Spieler statt. Zu einigen der Events am Tag der Veröffentlichung und darüber hinaus zählen verschiedene Gameplay-Events wie Spielzeit und die meisten Abschüsse.

Wir haben kürzlich ein Video der ersten Eindrücke veröffentlicht, das ihr euch ansehen solltet. Und falls ihr mehr zu Dizzel erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten.







 

You must be logged in to post a comment.