Elsword führt den 3. Teil von Awakened ein


Kill3rCombo hat den 3. Teil von Awakened, einer Serie von 3 Spielüberarbeitungen für sein MMORPG Elsword im Animéstil vorgestellt. Dieses Update enthält eine verbesserte Version von "Gates of Darkness", ein Level im Turmverteidigungsstil, in dem sich die Spieler zu viert zusammentun, um heilige Kristalle vor Horden von Feinden zu beschützen, die von einem monströsen, 3-köpfigen Drachenskelett angeführt werden.


Dieses Spielmodus war im Frühling für eine begrenzte Zeit spielbar und ist nun nach einigen Verbesserungen – größere Vielfalt an Feinden, verbesserte KI – wieder verfügbar. Dadurch sollen Spielergruppen zu mehr Kooperation und strategischem Denken angeregt werden, was sie mit Ausrüstung für höhere Level belohnen wird. Ab jetzt wird dieser Spielmodus immer an den Wochenenden spielbar sein.


Zusätzlich zu den Verbesserungen bietet Kill3rCombo 2 einzigartige Wochenend-Events am 29./ 30. September und 6./ 7. Oktober, bei denen die Spieler Gegenstände, die normalerweise ein Höchtlevel von +10 haben, bis auf ein spezielles +11-Level upgraden können.


Informationsquelle: Kill3rCombo-Pressemitteilung





 

You must be logged in to post a comment.