El Oriente-Erweiterung für Uncharted Waters


CJ Games Global hat mitgeteilt, dass der Ferne Osten im historischen MMORPG Encharted Waters bereits zur Erkundung bereitsteht. Ab heute können die Spieler die visuell fantastische Region Chinas, die vor Kultur und verborgenen Schätzen geradezu überläuft sowie die das geschäftige Taiwan erkunden, das voller exotischer Waren und gefährlicher Handelshäfen ist.

Den Fußstapfen Marco Polos folgend, müssen sich die ehrgeizigen Händler erst das Vertrauen der Chinesen und Taiwanesen verdienen, bevor sie mit ihnen auf dem neuen Nanban (Southern Barbarian) Markt um neue Rohstoffe und seltene, exotische Waren handeln können. Aber die Mühe lohnt sich, denn sich minütlich ändernde Preise können einen Spieler reich machen, wenn sie die richtigen Waren bieten.


"El Oriente ist mit fast 300 neuen Quests, 100 ENtdeckungen und 30 neuen Schiffen für die Spieler eines unserer größten Updates bisher", sagt Jon Merriex, Prozent bei CJ Games Global. "Dieses Update schafft eine ganz neue Dimension für Spieler, die gern Handel treiben, und wir brennen darauf zu erfahren, wie groß ihre Profite sein werden. Aber Achtung! Gold bietet keinen Schutz vor Piraten."

Mit den beiden neuen Regionen sind auch 2 neue Dungeons verfügbar. In der südlichen Provinz Sichuan ist der große "Leshan Giant Buddha" in die Berglandschaft eingebettet und stellt das Tor zu einem Dungeon dar, wo es vor uralten Schätzen, Münzen gefüllten Truhen und unsagbaren Gefahren nur so wimmelt. An der nordwestlichen Küste Taiwans liegt "Fort San Domingo", die roten Burgruinen, die seit langem von den Spaniern aufgegeben sind und weitere Dungeons angefüllt mit Geheimnissen beherbergen.

Informationsquelle: Pressemitteilung CJ Games Global.





 

You must be logged in to post a comment.