Ein großes Update für Tribes: Ascend startet heute!




Publisher und Entwickler Hi-Rez Studios kündigt heute ein großes Inhalts-Update für das Shooter MMOG Tribes: Ascend an.


Der Free-2-Play Titel geht diesen Freitag, 24. Februar 2012, in die Open Beta.

„Die Closed Beta von Tribes: Ascend hat unsere Erwartungen weit übertroffen“, erklärt Chief Operating Officer von Hi-Rez Studios Todd Harris. „Mehr als 300.000 Spieler haben daran teilgenommen und das Feeback der Community hat massiv zur Verbesserung des Spiels beigetragen. Wir freuen uns schon riesig auf den Start der Open Beta. Wir haben unsere Kapazitäten in Nordamerika, Europa und Australien erweitert und neue lokale Server bereitgestellt, um der wachsenden Spielergemeinde in Brasilien und Asien gerecht zu werden.“

Sämtliche Fortschritte und freigeschalteten Errungenschaften der Closed Beta bleiben für Spieler erhalten. Charakteren werden nicht zurückgestellt.

Der Patch heute kommt mit folgenden Änderungen:

· Zwei neue freispielbare Gegenstände für die Soldaten-Klasse: Proximity Grenade und Utility Pack
· Neue Standard-Outfits für die Klassen Doombringer und Brute
· Die Möglichkeit im Klassenmenü die Blood Eagle oder Diamond Sword Skins anzusehen
· Möglichkeit zur Namensänderung
· Zahlreiche Bug Fixes und Verbesserung der Spielbalance
· Neuer Spielmodus Arena Deathmatch mit zwei Karten
· Neue Capture The Flag-Karte Temple Ruins
· Neue Team Deathmatch-Karte Inferno








Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt. Der MMO-Shooter befindet sich derzeit im Alpha-Stadium.












 

You must be logged in to post a comment.