Eden Eternal bekommt neuen Content!





Das Fantasy MMORPG Eden Eternal wurde um einen neuen Patch erweitert.

Mit dem Update findet der Ranger seinen Weg in das Spiel. Es handelt sich dabei um einen Fernkämpfer, der seine Feinde mit Pfeilen eindeckt und der auch Spezialangriffe nutzt, wie beispielsweise Meteor Shower und Arrow of Fear. Zusätzlich kann er zur Unterstützung einen Adler herbeirufen.

Mit dem neuen 3-gegen-3-Match kommt frischer Wind in die PvP-Kämpfe. Auch am Balancing wurde geschraubt. Neue Maps für die Level 61 und 65 wie der Witchcraft Forest und Shiver Peak gehören auch zum Update.

Hier das Video zum Update:






Das Spiel:

Die Geschichte vom Fantasy MMORPG Eden Eternal beginnt vor langer Zeit. Rassen aus allen Teilen der Welt, machten sich auf in das unberührte Zentrum der Welt. Sie lebten alle friedlich und harmonisch miteinander und errichteten sich gemeinsam eine neue Zukunft. Jede Rasse hatte jedoch immer unterschiedlichere Vorstellungen wie ihr neues Utopia aussehen soll und so nahm das Unheil seinen Lauf. Die Streitereien wurden immer heftiger und entwickelten sich bis hin zu Kriegen.


Bei Eden Eternal stehen dir viele verschiedene Klassen zur Auswahl. Das Besondere ist jedoch, dass du dich nicht auf eine Klasse festlegen musst. Im Laufe des Spiels schaltest du immer mehr neue Klassen frei, die du dann ebenfalls spielen kannst. So kannst du beispielsweise das Spiel als Magier beginnen und später dann als listiger Dieb spielen.