Ecol Tactics vorgestellt


GamesCampus hat heute ein brandneues Video zu seinem ersten Browsertitel, dem rundenbasierten Strategiespiel Ecol Tactics Online veröffentlicht. Das Spiel ist durch taktische Rollenspiele mit tiefgründiger Story und umfangreicher Anpassung inspiriert, die typische Browserspiele sonst nicht aufweisen. Es soll noch Anfang diesen Jahres erscheinen.

Der offizielle Teaser-Trailer ermöglicht einen ersten Einblick in eine von 4 Söldnerklassen, in das Questsystem, die Weltkarte und die Stadt Vermonics. Außerdem kann man schon einmal einen Blick auf ein paar der schrecklichen, aufregenden Feinde erhaschen, die auf die Helden auf dem Schlachtfeld im Stillen Walt und den Aguray-Wiesen warten:



"Ecol Tactics Online gibt den Spielern die Gelegenheit, in klassische Taktik-Rollenspiele einzutauchen, die für PC sonst nicht erhältlich sind", erklärt Elliott Coward, Projektleiter für Ecol Tactics Online. "Eine wunderschöne, isometrische Welt mit Pixel Art-Charakteren wird die Spieler damit begeistern, wie reich und fesselnd ein browserbasiertes MMO tatsächlich sein kann!"

Das Spiel ist ein vollständiges taktisches MMORPG-Erlebnis direkt im Browser. Ihr könnt eure Charakter so steuern, wie ihr es möchtet, es gibt keine vorgegebenen Klassen, die euch einschränken. Wenn ihr bei einem Quest feststeckt, könnt ihr einfach, ohne dafür bestraft zu werden, zu einer anderen Klasse wechseln und es noch einmal versuchen. Auch gibt es keine Cooldown-Zeiten, ihr könnt ganz in eurem Tempo spielen.

Informationsquelle: Pressemitteilung GamesCampus.





 

You must be logged in to post a comment.