Dynasty Warriors Online – erstes Beta-Testing startet heute!


Ab heute können die Spieler aus Nordamerika und Europa das legendäre Hack&Slach-MMO-Spiel, Dynasty Warriors, als Beta-Tester selbst ausprobieren.

In der geschlossenen Beta-Test-Phase werden die User bereits all die wichtigsten Elemente des Spiels nutzen können und ein großartiges Spielvergnügen erleben.

Bei Dynasty Warriors wurde die Schönheit Chinas auf den Computerbildschirm transportiert und zum Leben erweckt. Die Spieler werden Ranking-Schlachten führen, militärische Ränge erkämpfen und ihre Ausrüstung personalisieren. Gründe auch du deine Gilde, es sei denn, du möchtest lieber als Einzelgänger die Welt bereisen und entdecken. Das würde auch gehen. Erledige schwierige Missionen und erobere die Königreiche von Wie, Shu und Wu.

„ Das ist der Moment, auf den Aeria Games seit der Ankündigung der Veröffentlichung von Dynasty Warriors Online so lange gewartet hatte.“, sagt Brian DeSanti, der Produzent von Aeria Games. “Wir heißen alle Spieler herzlich willkommen sich bei uns als erste Beta-Tester zu registrieren um sich ihren Weg durch die Horden von Feinden zu erkämpfen. Die Plätze sind begrenzt, man sollte sich also unbedingt beeilen!“







 

You must be logged in to post a comment.