Durango: Sichert euch einen Beta Key

 

GratisMMORPG.de und Nexon Verleger Durango, bieten Ihnen diese begrenzte Closed Beta Giveaway für Durango die Server Wulff öffnen, bis zum 4. Januar 2017.

Die Codes, die wir heute am 15. Dezember 2016 um 20 Uhr UTC hinzufügen werden

Durango ist ein frei zu spielen MMORPG für mobile Geräte, in denen Spieler in die mesozoische Zeit genommen werden und zu Schlacht Dinosaurier und zu primitiven Dörfern zu schaffen. Durango wird von Nexon entwickelt.

In dieser Beta-Phase können MMO-Fans aus der ganzen Welt:
-Pioniere in einer endlosen, offenen Welt sein: unendlich viele verschiedene Inseln wollen in Durangos Open-World erkundet werden.
- Ein Königreich errichten: Spieler können eine Siedlung mit anderen Spielern von Grund auf gestalten und durch den Handel mit Gütern wachsen lassen.
- Dinosaurier jagen und zähmen: das Zähmen, Reiten und Jagen von gefährlichen und ikonischen Dinosauriern lernen.
- Um die Übermacht in dynamischen Clan-versus-Clan Schlachten kämpfen: Hat man sich eine Heimat aufgebaut, muss diese in Clan-Kriegen gegen Feinde verteidigt werden.
- Sich auf Crafting und Fähigkeiten-Training spezialisieren: Das innovative System von Durango bietet Spielern viele Möglichkeiten, ihre Lieblingsaktivitäten zu meistern.

Die limitierte Beta von Durango ist in Europa, Amerika, Australien, Kanada, Südamerika und weiteren ausgewählten Territorien verfügbar.

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Laden Sie das Spiel Durango und geben Sie den Code.

 

durango-screenshot-4 durango-screenshot-1 durango-screenshot-2 durango-screenshot-3







 

4 Comments - "Durango: Sichert euch einen Beta Key"

  1. Mike 28/12/2016 at 20:33 -

    Ich hätte gern einen beta key 🙂

  2. Brian 06/01/2017 at 10:19 -

    Ich hätte gerne einen Beta key 😃

  3. Marco 08/01/2017 at 16:52 -

    Sind noch Beta Keys zu vergebwn, wenn ja hätte ich gerne einen 😁

  4. Sophia Winterfederer 09/01/2017 at 01:30 -

    Ich hätte liebend gerne ein betta key wen noch welche da sind (entschuldigen sie mich wegen rechtschreib fehler)