Dungeons & Dragons Online: Shadowfell Conspiracy jetzt live


Warner Bros. Interactive Entertainment und Wizards of the Coast haben für ihr preisgekröntes MMORPG Dungeons & Dragons Online die Erweiterung "Shadowfell Conspiracy" herausgegeben, die ab sofort erworben werden kann.

d&d online_shadowfell conspiracy_screen1 d&d online_shadowfell conspiracy_screen2


"Wir freuen uns sehr, Shadowfell Conspiracy, unsere zweite größere Erweiterung des Spiels, herauszugeben", so Aaron Campbell, Franchise-Direktor von Dungeons & Dragons Online. "Die Spieler können nun ihre Reise als hochleveliger ikonenhafter Held der Vergessenen Reiche starten und sich direkt in neue Abenteuer in Wheloon begeben. Wir freuen uns auch darauf, dass unsere Spieler unser neues Verbesserungssystem ausprobieren, das unser markführendes DDO-Anpassungssystem auf ein neues Niveau anhebt."

d&d online_shadowfell conspiracy_screen3


Und das erwartet die Spieler mit "Shadowfell Conspiracy":

- 2 neue Abenteuerpakete der Vergessenen Reiche mit neuen wilden Gegenden, Monstern, gefährlichen Begegnungen und anspruchsvollen Dungeons.
Wheloon, eine Gefängnisstadt voller Verräter und hoffnungsloser Krimineller. Als Verräter getarnt müsst ihr verhindern, dass sich dort eine Armee aus den Feinden des Königreiches bildet.
Berge von Stormhorn - hier bereitet das Netherische Reich eine Geheimwaffe gegen das Königreich Cormyr vor. Diese gilt es nach Kämpfen gegen Riesen und monströse Gestalten zu stoppen.
Ikonenhafte Helden, anpassbare Prestigecharaktere mit einmaliger Erscheinung und einzigartigen Fähigkeiten, die in Level 15 starten.
- 3 neue Epische Levels des Fortschritts für mehr Macht, neue Zauber und Meisterleistungen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Warner Bros. Interactive Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.