Dreamland Online kommt im November


Der Entwickler IGG hat angekündigt, dass das neue Spiel Dreamland Online in weniger als einem Monat herausgebracht wird. Im November ist es dann endlich soweit!

Das Spiel ist ein neuartiges Side-Scroller-3D-MMO-Game. Es zeichnet sich durch seine scharfen 3D-Graphiken aus und erinnert leicht an die Side-Scroller-Klassiker Contra oder Super Mario, wobei durch die HD-Technologie Dreamland Online die Qualität der Spiele des 21. Jahrhunderts erreicht.

Hier könnt ihr schon mal die drei unterschiedlichen Klassen, die es im Spiel geben wird, sehen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Assassin.jpgHits:	88Größe:	120,5 KBID:	64Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Bandit.jpgHits:	90Größe:	119,8 KBID:	65Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gladiator.jpgHits:	83Größe:	135,3 KBID:	66
Es werden bald limitierte Alpha-Test-Keys vergeben. Also bleibt dran!







 

You must be logged in to post a comment.