Drakensang Online Verseuchte Kanalisation von Kingshill

Drakensang Online Verseuchte Kanalisation von Kingshill
Drakensang Online Verseuchte Kanalisation von Kingshill

Bigpoint und GratisMMORPG.de mit Drakensang Online, das Drakensang Online Verseuchte Kanalisation von Kingshill-Event beginnt vom 11. bis 31. August.

In der Kanalisation von Kingshill gehen seltsame Dinge vor sich. Arbeiter kommen nicht nach Hause, die Erde bebt, Helden werden vermisst und zu allem Überfluss wurde auch noch ein Todeswurm gesichtet. Die Bewohner von Kingshill sind verzweifelt und nur Du kannst ihnen helfen!

Diese Aufgabe wird nicht einfach. Die Kanalisation ist finster und hinter jeder Ecke lauern Gefahren. Kundschafter berichten von zahlreichen gefährlichen Feinden in den dunklen Tunneln, manche von ihnen sogar in Begleitung riesiger Ratten. Stell Dir vor, Du könntest diese Ratten zähmen und mit ihnen die verborgenen Pfade von Dracania bereisen! Jeder kühne Abenteurer würde von einem solchen Reittier profitieren und die Handwerker in Kingshill könnten sogar weitere Verbesserungen vornehmen. Angeblich liegen in der Kanalisation auch uralte und mächtige Runen versteckt und warten darauf, gefunden zu werden.

Wirst Du lange genug überlegen, um den Todeswurm zu erreichen und der Bedrohung ein Ende zu setzen? Wird Kingshill noch stehen, wenn Du es geschafft hast? Verbünde Dich mit Freunden oder ziehe alleine los, um die verseuchte Kanalisation von Kingshill zu befreien!



Quelle: Bigpoint - Drakensang Online - DSO - DSO news - Drakensang Online News





 

You must be logged in to post a comment.