Drakensang Online Schreckliche Schatten – Eine neue Ära

Drakensang Online Schreckliche Schatten – Eine neue Ära

Bigpoint mit seinem kostenlosen MMORPG-Spiel Drakensang Online bietet uns diese Veranstaltung von DSO von heute bis zum nächsten 25. Februar an Schreckliche Schatten – Eine neue Ära.

Sargon ist wieder da – größer, bösartiger und tot! Der Schreckliche ist zurückgekehrt und es braucht wahre Helden, um seine Untergebenen aufzuhalten und seine Pläne zu vereiteln. Reise nach Kingshill, sprich mit Jon Sunlair und hilf einmal mehr bei der Rettung von Dracania!

Abenteurer, stellt euch der Herausforderung, besiegt Sargon und verdient während des "Schreckliche Schatten – Eine neue Ära"-Events von Drakensang Online tolle Belohnungen!



Quelle: Bigpoint - Drakensang Online - DSO

Drakensang Online ist ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes "Hack & Slash”-Online-Spiel mit außergewöhnlichen 3D-Grafiken und Effekten.

Über eine große Bandbreite unterschiedlicher Landschaften, trügerische Sümpfe, Wälder, Höhlen und Städte müssen die Spieler gegen Drachen, Hexen und Monster kämpfen, können dabei auf ein beeindruckendes Waffenarsenal zurückgreifen und haben ein verblüffendes Spektrum an Magie und Zaubersprüchen zur Verfügung.

HAUPTMERKMALE

- Instant Action: sofort spielbar, ohne Download
- "Hack & Slay"-MMO mit tausenden Spielern gleichzeitig
- mehr als 10 Mio. registrierte Spieler weltweit
- 3 Urtypen: Zirkelmagier, Drachenkrieger und Waldläufer
- wöchentliche Inhaltsupdates
- 3 Talentbäume mit ca. 100 wählbaren Talenten
- hunderte Stunden Spielvergnügen: Handwerk, Haustiere, mehrere PvP-Modi, über 30 aktive Fähigkeiten und vieles mehr