Drakensang Online enthüllt vierte Charakter-Klasse

Drakensang, der Name allein lässt die Herzen von RPG-Fans aller Generationen höher schlagen.
Bigpoint erweitert die Charakterklassenauswahl in Drakensang Online um den Dampfmechanikus. Der neue Zwergencharakter steht für 2 Wochen zunächst den Premium-Abonnenten exklusiv und kostenlos zur Verfügung.

Der zwergische Dampfmechanikus ist ein geborener Ingenieur und besitzt eine außerordentliche Affinität zum technischen Handwerk. Er ist auch ein genialer Mechaniker und kennt sich bestens mit dem Bau und der vielfältigen Nutzung von schweren Waffen aus, die ihm im Kampf gegen Gegnerhorden einen enormen Vorteil verschaffen.

Draken 1



Der Dampfmechanikus nutzt gern explosive Angriffe, errichtet Raketengeschütze oder zieht mit Salven seiner mächtigen Handwaffen zu Felde. Diese Fertigkeiten spielen auch eine große Rolle in der Defensive, um kritische Situationen während eines Kampfes zu meistern. Durch die Aktivierung seiner Flugraketen ist er in der Lage, sich mit einem Sprung aus schier aussichtslosen Situationen zu befreien, während die schnelle Errichtung von Schutzwällen anstürmende Gegner vor eine echte Herausforderung stellt.

draken 3 draken 2



Der Dampfmechanikus ist auch im PvP-Modus ein gern gesehener Mitspieler. Seine Fähigkeit, seine Rüstung in einen eisernen Titanen zu transformieren, ermöglicht weitere taktische Varianten für das Gruppenspiel.

Informationsquelle: Bigpoint-Pressemitteilung.