Drakensang Online Dunkles Erbe

Drakensang Online Dunkles Erbe
Drakensang Online Dunkles Erbe

Bigpoint mit seinem kostenlosen MMORPG-Spiel Drakensang Online bietet uns das neueste DSO-Update für den nächsten Dezember (noch ohne ein bestimmtes Datum), DSO Dunkles Erbe "Dark Legacy"



Schatten verschwinden und lassen ihre Besitzer verwirrt und verängstigt zurück. Stell Dich der Herausforderung und eile dem berühmten Forscher Jon Sunlair zu Hilfe. Die Wahrheit wird Dich in das Reich der Toten und darüber hinaus führen. Enthülle dieses rätselhafte Geheimnis und entdecke "Dunkles Erbe" – die größte Inhaltserweiterung für Drakensang Online, die es je gab!



Das "Dunkles Erbe"-Update "Dark Legacy" beinhaltet einen überarbeiteten Fertigkeitenbaum mit neuen Fertigkeiten für alle vier Klassen, sodass sich den Helden noch vielfältigere Möglichkeiten bei Ausrüstung und Kampfspezialisierung bieten. Die Anzahl der Erkundungsgebiete erhöht sich dank der Erweiterung auf rund 300, darunter große urbane Regionen, Wildnis, anspruchsvolle Dungeons und PvP-Arenen. Und dank der enorm verbesserten Beute sind die Belohnungen noch begehrenswerter.

Mit weit über 1.000 neuen Gegenstandsvariationen, einem neuen Bosskampf gegen einen altbekannten Schurken sowie mehr als 150 neuen Quests ist die Zeit gekommen, im wohl aufregendsten Abenteuer in der Geschichte von Drakensang Online Dein eigenes Erbe zu erschaffen.

Quelle: Bigpoint - Drakensang Online

Drakensang Online ist ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes "Hack & Slash”-Online-Spiel mit außergewöhnlichen 3D-Grafiken und Effekten.

Über eine große Bandbreite unterschiedlicher Landschaften, trügerische Sümpfe, Wälder, Höhlen und Städte müssen die Spieler gegen Drachen, Hexen und Monster kämpfen, können dabei auf ein beeindruckendes Waffenarsenal zurückgreifen und haben ein verblüffendes Spektrum an Magie und Zaubersprüchen zur Verfügung.