Dragon’s Prophet startet heute
Sony Online Entertainment (SOE) und Infernum Productions haben heute den offiziellen Start von Dragon's Prophet in Nordamerika und Europa bekannt gegeben.
"Dragon's Prophet verbindet eine unglaubliche Vielfalt mächtiger, majestätischer Drachen mit Action-basiertem Kampf und einem Endspiel-Belagerungssystem, um für Fantasy-MMO-Fans eines der einzigartigsten Spielerlebnisse", so Todd Carson, Hauptproduzent von Dragon's Prophet. "Wir wissen, dass die Spieler eifrig und bereit für die Action sind, und die Veröffentlichung viele aufregende Entwicklungen aus der Open-Beta, darunter neue Dungeons, eine angehobene Levelobergrenze, eine überarbeitete Startzone, einen Welt-Boss und das heiß ersehnte Grenzsystem."
"Endlich ist der Tag des Propheten gekommen! Auch wenn es immer etwas Besonderes ist, ein neues Spiel zu veröffentlichen, spielen MMORPGs auf einem anderen Niveau. Dank der Hilfe unserer begeisterten Spielergemeinde sowie der unermüdlichen Arbeit der Entwickler, scheint die Heimat von Dragon's Prophet nun heller als je zuvor", meint Kristian Metzger, Direktor des Produktmanagements bei Infernum. "Seit dem Start der Open-Beta im Mai sind dem Spiel viele aufregende Features sowie neue Inhaltspakete hinzugefügt worden, während existierende Systeme drastisch verbessert wurden. Die über 100 Seiten voller Patch Notes sind ein Zeugnis dieser Bemühungen. Nun bietet Dragon's Prophet alles, was sie ein Fan von Fantasyspielen wünschen kann: ein fesselndes Kampfsystem, epischen Gildenschlachten, anspruchsvolle Dungeons sowie mehr als 300 mächtige Drachen - die beste Art Begleiter, die man sich vorstellen kann!"
Ab heute können die Spieler am Grenzsystem der offenen Welt teilnehmen. Dieses System ermöglicht ihnen, einzigartige Häuser zu erbauen, Allianzen mit bis zu 5 Gilden zu bilden und berittene Luftkämpfe zu erleben. Mit Hilfe von Belagerungswaffen und Allianzwächter-Drachen werden die Allianzen PvP-Kriege großen Ausmaßes führen, um ihre Überlegenheit zu beweisen und den ultimativen Preis zu erhalten: die endgültige Kontrolle über verschiedene Gebiete auf den Auratischen Himmelsinseln.
Prophetenanwärter können in Inartia 4 neue Dungeons erkunden und dort neue Kreaturen bekämpfen. Auch mit einem Skelett-Welt-Boss und neuen Quests in Puretia können sie es aufnehmen. Durch die integrierte Live-Sendungsfunktion können die Spieler ihre Drachenzähmungen und Kampferlebnisse direkt auf der Twitch-Plattform streamen.
"Wir möchten sicherstellen, dass sich das Spielerlebnis nur verbessert und noch Drachen erfüllter wird, wenn wir voranschreiten", so Tony Tang, Gründer und Vize-Präsident der Geschäftsentwicklung bei Runewaker Entertainment. "Wir arbeiten weiterhin eng mit beiden Publishern, SOE und Infernum, zusammen, um aufregende Features zu schaffen, die nach der Veröffentlichung implemetiert werden, wie Drachen-gegen-Drachen-Arenen, ein Raid-System und Luft-zu-Luft-Kampf."
Neben regelmäßigen Updates werden die Spieler neue aufregende Features sowie dynamsiche Handlungsstränge und Inhalte zu sehen bekommen, die nach der Veröffentlichung in Dragon's Prophet implementiert werden. Es stehen anspruchsvolle dungeonbasierte Raids, Drachenzucht, PvP-Arenen und Schlachtfelder, Drachenenzyklopädien und vieles mehr bevor.
Informationsquelle: Infernum-Pressemitteilung.



















