Dragon Nest: Der Grüne Drache ist los!


Nexon hat ein neues Video herausgegeben, dass die "ultimative Waffe" im actiongeladenen MMORPG Dragon Nest in Szene setzt: den "Grünen Drachen". Mit diesem Patch erhält das Spiel ein vertieftes Lore und aufregende neue Abenteuer, die mächtiges Teamwork verlangen. Beim "Green Dragon Clear Challenge" können die Spieler Anerkennung und spielinterne Preise gewinnen.



In den längst vergessenen Tiefen der Geschichte Alteras wurde der Grüne Drache aus Bösartigkeit und Zerstörung gebore, um denen, die über Altera herrschen wollten, eine Waffe von ultimative Mächtigkeit an die Hand zu geben. Frühere Versuche, eine solche Waffe zu schaffen, schlugen fehl. Mit der Kraft der Chaosenergie wurde der Grüne Drache jedoch ein perfektes Instrument des Todes, bis eine Gruppe Alter den Energiefluss unterbrachen und damit verhinderten, dass der Drache komplett geboren wurde. Auch sie waren jedoch nicht in der Lage, ihn komplett zu vernichten.

Die Alten verbannten den Drachen, so gut sie konnten und betrauten die Elfen- und Dromaji-Führer mit der Aufgabe, das Land vor neugierigen Abenteurern zu beschützen. Der Drache wurde als Kuzata, "altes Übel", bekannt und eine Prophezeiung verkündete, dass nur derjenige, der "mit einem Stern in der Hand kommt", ihn vollständig vernichten kann. Mit der Zeit verblasste die Erinnerung an den schrecklichen Kuzata.

Man sagt, dass derjenige, der "mit einem Stern in der Hand kommt", den Drachen besiegen und einen Teil seiner Macht erhalten wird, was Abenteurer anlockt, sich dieser Aufgabe zu stellen...

Informationsquelle: Pressemitteilung Nexon.





 

You must be logged in to post a comment.