Die Battlemons sind los!


Travian Games gibt bekannt, dass sein neues browserbasiertes Rollenspiel-Adventure Battlemons formvollendet und mit neuen Features in die Open-Beta entlassen wurde.

Bei den niedlichen, bunten Tierchen, die dem Spiel seinen Namen geben, handelt es sich um scheinbar friedliche Monster, die aus liebevollen, aufgeweckten Augen auf ein Forscherteam schauen, das auf einem fremden Dschungelplaneten gestrandet ist. Bald entdecken die Astronauten, dass diese Wesen zähmbar sind und zu schlagkräftigen Kämpfern ausgebildet werden können, denn hinter der putzigen Fassade der Fellknäule verbirgt sich das Potential erbitterter Kämpfer. Aber trotz gestärkter Fähigkeiten treten diese nur in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander an, um die Position des stärksten Battlemons des Planeten zu ermitteln und ihre Trainer mit Stolz und Ehre zu erfüllen.


In Travian Games neuestem kostenlosen Browsergame könnt ihr in die Rolle eines solchen Monstertrainers schlüpfen, um Eier auszubrüten, die Zöglinge zu füttern und zu pflegen und zu trainieren – die ganze Entwicklung eines künftigen Champions liegt ganz in eurer Hand. Bei spannenden Missionen werden euch bis zu 7 einzigartige Lebensformen begegnen. Jede bringt seine ganz eigenen Fähigkeiten mit sowie seinen eigenen Charakter. Diesen gilt es zu formen und zu nutzen, um in taktischen Kämpfen gegen andere Battlemons die Oberhand zu behalten. Damit auch langfristig für Motivation gesorgt ist, hat das Entwicklungsteam mit Hochdruck an der Implementierung neuer Features gearbeitet.


"Einfach nur Battlemons zu züchten, wäre auf die Dauer doch etwas monoton gewesen. Daher gilt es mit dem bevorzugten Monster aus 7 Klassen, weitere Generationen zu züchten, um Farben und Talente mit höherem Level zu verbessern und so den perfekten Battlemon aufzuziehen", so Produzentin Vera Frisch. "Den Trainern steht hierfür auch die Möglichkeit zur Verfügung, die Monster mit anderen Trainern zu tauschen. Dies sorgt über eine lange Zeit für enorme Abwechslung! Mit dem perfekten Battlemon an der Seite geht es schließlich nicht nur in spannenden Kämpfen gegen die Züchtungen anderer Trainer, sondern auch auf packende Unternehmungen in die unwirtliche Umgebung des örtlichen Dschungels, wo allerhand Gefahren lauern, aber auch zahlreiche Belohnungen warten."

Informationsquelle: Pressemitteilung Travian Games.





 

You must be logged in to post a comment.