Die 6 Charakterklassen von Eternal Blade werden vorgestellt!





Publisher gPotato hat die Geschichte der 6 spielbaren Charakterklassen für Eternal Blade vorgestellt.


Jede Charakterklasse ist auf verschiedene Spielweisen spezialisiert, so dass für jeden Spieler etwas dabei sein sollte.
Hier sind die 6 Spielklassen:

Der Seelenbeschwörer:
Wir Seelenbeschwörer haben mehr Macht als du dir vorstellen kannst, also leg‘ dich bloß nicht mit uns an! Mit unserer dunklen Magie beschwören wir Seelen, welche wir dann direkt gegen unsere Gegner richten und verheerenden Schaden anrichten. Wünscht du dir nicht auch ein Seelenbeschwörer zu sein?


Der Ritter:
Ritter sind die einzigen Klassen die Schaden mit einem Schild blockieren können und aus diesem Grund sind sie die Besten! Wir haben die Courage uns in das Zentrum jeder Schlacht zu stürzen, aber auch ein gutes Gespür dafür wann es notwendig ist die Verteidigungsposition einzunehmen. Wer möchte denn kein Ritter sein?


Der Magier:
Die Elemente berühren, formen und sie dazu verwenden den Gegner zu Schaden, das ist der richtige Weg zu leben! Magier wie ich sind Meister der Arkanen Kunst und wir haben gelernt die Mächte von Feuer, Eis, Erde und Blitz zu kontrollieren. Wie würde es dir gefallen die Macht eines Magiers zu kosten?


Der Schütze:
Wenn du ein Schütze bist, dann behältst du deinen Gegner auf Abstand! Wir wissen wie wir uns in den Schlachten positionieren müssen damit wir Stärkungsvorteile erhalten und unsere Gegner schwer verletzen können. Warum solltest du deinen Hals riskieren, wenn du als Schütze auch dein Gehirn verwenden kannst?


Der Dieb:
Du denkst dir bestimmt, dass man als Dieb nur herumschleicht, aber da irrst du dich! Wir kennen hunderte Wege unsere Gegner zu paralysieren, zu verwirren, zu verstummen, zu versteinern und sie aktionsunfähig zu machen, so dass unser Tötungskommando zuschlagen kann. Gibt es irgendjemanden, gegen den der Kampf noch furchteinflößender sein könnte, als gegen einen Dieb?


Der Berserker:
Berserker haben ganz einfachen Verhaltenskodex: Wenn du einen Gegner siehst, stürmst du los und schlägst auf ihn ein! Mit jedem Schlag unserer großen, schweren Schwerter erhöht sich unsere Wut, welche uns antreibt. Bist du dir sicher, dass du das Zeug zu einem Berserker hast?








Das Spiel:
Eternal Blade ist ein Non-targeting Action MMOG, das früher unter dem Namen “iL:Soulbringer” bekannt war. Der Entwickler (Gala Lab) hat das Spiel jedoch nach einer gewissen Zeit zurückgezogen und es drastisch verändert, sodass nahezu ein neues Spiel entstanden ist.












 

You must be logged in to post a comment.