Devilian: Erstes Closed-Beta-3-Event startet in Vom Teufel Sprechen

 

Das zweite Ereignis der geschlossenen Beta 3 läuft unter dem Titel in Vom Teufel sprechen. Los geht's nächste Woche Donnerstag, am 10 November 12 PM PST. Das Event dauert allerdings nicht sonderlich lang an, denn am 15 November 11:59 PM PST.

am Donnerstag, den 12. November erhält Devilian eine vollständige deutsche und französische Sprachversion, wodurch es noch zugänglicher wird. Der Übergang erfolgt nahtlos, vollkommen ohne Server-Reset und somit können Spieler einfach dort weiterspielen, wo sie zuletzt aufgehört haben.

Die zusätzlichen Sprachversionen erleichtern den Zugang zu Devilians epischen 20 vs. 20 PvP-Kämpfen, vereinfachen das Erstellen von Gilden mit Freunden und den Zusammenschluss zu gildenübergreifenden Allianzen.

Devilian, das von Bluehole Ginno Games entwickelt und von Trion Worlds nach Nordamerika und Europa gebracht wurde, kombiniert das actionreiche Gameplay von RPGs mit der Tiefe und den sozialen Aspekten von MMOs.

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht zu Devilian und Einlösen des Codes.

 

Devilian screenshot giveaway cb3 gratismmorpg1 Devilian screenshot giveaway cb3 gratismmorpg2 Devilian screenshot giveaway cb3 gratismmorpg3 Devilian screenshot giveaway cb3 gratismmorpg4