Devilian: Erstes Closed-Beta-2-Event startet in den Kampf

 

Das Rollenspiel Devilian befindet sich aktuell in der Alpha-Phase. Seit September testen Käufer von Gründerpaketen das düstere MMO RPG. Schon bald dürfen jedoch weitere Spieler die Fantasy-Welt stürmen und all den Gefahren trotzen, die sie dort erwarten.

Das zweite Ereignis der geschlossenen Beta läuft unter dem Titel in den Kampf. Los geht's nächste Woche Donnerstag, am 29. Oktober. Das Event dauert allerdings nicht sonderlich lang an, denn am 2 November.

Natürlich arbeiten die Entwickler weiterhin an Devilian: Unter anderem soll die Dungeon-Ausdauer wegfallen, so dass ihr euch zukünftig in weitere Dungeons begeben könnt, obwohl das Limit bereits erreicht wurde. Zudem werden es Neueinsteiger deutlich schwieriger haben, denn in die Startzonen werden aggressive Mobs gelassen, die Spieler der ersten bis mittleren Stufen fordern sollen.

Wenn ihr an der Closed Beta teilnehmen möchtet, könnt ihr euch über die offizielle Webseite bewerben. Mit etwas Glück gewährt euch Trion Worlds Zutritt, so dass ihr euch schon nächste Woche als halbteuflischer Held versucht und unter anderem mit einem Berserker oder Beschwörer die Welt des Action-RPGs unsicher macht.

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht zu Devilian und Einlösen des Codes.

 

devi de1 devi de2 devi de3 devi de4