Desert Operations: Modernes Grafikgewand für einen Klassiker

Desert Operations: Modernes Grafikgewand für einen Klassiker

Das Wirtschafts- und Kriegsstrategiespiel von gamigo erstrahlt dank eines kompletten Re-Skins in neuem Glanz. Die Karte, Einheiten, das User Interface und viele weitere Spielelemente wurden grafisch modernisiert.



Hamburg, 4. Dezember, 2019 - Die taktische Landkarte für gamigos Strategie-Titel Desert Operations wurde grafisch runderneuert. Die Spieler können ab sofort Gefechte und Spionage-Missionen in einer nie gekannten Detailtreue erleben.



Alle Gebäudemodelle und landschaftlichen Details wurden generalüberholt. Dank der neuen Grafik erleben Spieler die 30 Gebäudetypen und über 50 Land-, Luft- und Marineeinheiten in bester Qualität. Die wirtschaftlichen Aktivitäten und geschickt eingefädelten Allianzen der Spieler können nun als hochauflösendes Lehrmaterial für zukünftige Generationen archiviert werden. Auch die zahlreichen Achievements motivierter Generäle strahlen in einem Glanz, den selbst ihre beste Medaillenpolitur kaum bewirken kann.



Mehr Informationen zu Desert Operations und dem Grafik-Update stehen auf der offiziellen Website.

Desert Operations: Modernes Grafikgewand für einen Klassiker Desert Operations: Modernes Grafikgewand für einen Klassiker

Über Desert Operations:

  • Für die Spieler stehen mehr als 50 Einheitentypen wie Kampfschwimmer, Fallschirmspringer, Kampfflugzeuge, schwere Panzer, Bomber und Kriegsschiffe bereit

  • In Echtzeit-Kampfberichten wird jedes Gefecht analysiert

  • Entsannte Spione infiltrieren feindliche Basen, während die Spieler ein Netz aus taktischen Kriegsallianzen um ihre Feinde aufbauen

  • In Forschungszentren entwickeln Spieler neue Technologien

  • Profitable Züge in der globalen Wirtschaft bilden das Fundament ihres Erfolgs







Quelle: Gamgio - Looki - Desert Operations





 

You must be logged in to post a comment.