Descent: Das neueste Update für Perfect World International!




Perfect World Entertainment kündigt den Start zum 14. Februar vom neuen Update für das Action MMORPG Perfect World International: PWI Descent


Viele der neuen Inhalte von PWI: Schattenreich richten sich an höherlevelige Spieler. Wenn ihr also nach neuen Herausforderungen im high-end PvP sucht, dann werdet ihr mit dem, was ihr am Tag des Starts seht, sehr zufrieden sein.

Ein neuer Map: Das Land von Morai, welches für Spieler ab Level 95 zugänglich ist, kann nur über einen NPC im Dorf Elysium und danach durch einen besonderen Teleporter NPC in den Hauptstädten der Rassen erreicht werden. Morai ist ein großes Land mit dynamischer Landschaft, vielen neuen Questzentren, Dutzenden neuen Quests und zwei neuen Dungeons.

Brandneue Items, mächtige Ausrüstungen: Brandneue high-level Ausrüstungssets verschiedener Qualität. Während die niedrigsten Sets schon durch die Hauptgeschichte erhältlich sind, erfordern die mächtigeren Sets etwas mehr Geschick und Ausdauer sowie eine gute Beziehung mit dem Orden, den ihr wählt.

Nachdem ihr mit dem Questen in Morai beginnt, werdet ihr merken, dass drei Orden um die Kontrolle der Region konkurrieren – der weise Orden der Korona, der hinterhältige Orden der Eklipsia und der lebhafte Orden der Luminanz.

Neue Klassenfähigkeiten und Balancierung bestehender Fähigkeiten
Einer der aufregendsten Aspekte der Erweiterung Schattenreich ist die Tatsache, dass alle zehn Charakterklassen brandneue Fähigkeiten erhalten werden. Und dies sind keine gewöhnlichen Fähigkeiten – wir reden hier nicht von einer zweiten Heilung oder einem weiteren DoT, sondern echte spielverändernde Fähigkeiten, wie zum Beispiel Bogenschützen, die sich nun tarnen können und Kleriker, die jetzt Verwüstung anrichten.






Das Spiel:
Perfect World ist ein Free-to-Play Online-Rollenspiel, das bis dato noch nie dagewesene Features enthalten soll. Darunter fällt etwa die Charakter-Erstellung, mit der die Spieler ihre Protagonisten bis ins kleinste Detail nach ihren Wünschen anpassen können. Selbstverständlich wurde auch das Kampfsystem vollkommen neu strukturiert. Es wird unter anderem möglich sein, auch im Fliegen zu kämpfen.