Der offizielle Launch vom Sammelkarten MMOG Carte ist am 8. März





Publsher GamesCampus startet am 8. März den offiziellen Release des neuen Online Trading Card Game Carte.

Ende Februar hatte GameCampus bereits die Beta-Phase mit en Spielern erfolgreich absolviert.

„Wir freuen uns mit Carte einen innovativen Titel zu starten" kommentiert Björn Hornemann, Marketing Manager bei OnNet Europe den Launch. „Trading Card Games sind ein noch unverbrauchtes Genre im Free2Play-Umfeld, das macht diesen Launch für uns umso spannender. Dank unserer Beta Tester konnten wir viele Verbesserungen und Korrekturen am Spiel vornehmen, die wir zur Release implementieren werden."

Mit dem offiziellen Launch von Carte kann nun jeder Spieler aufregende Gameplay-Features, wie etwa die epischen Raid-Wettkämpfe, entdecken. Raids erlauben den Spielern, sich ihre Decks clever zusammenzustellen, Rätsel zu lösen und sich mit anderen Spielern zusammenschließen, um in knallharten Bosskämpfen spezielle Karten zu gewinnen. Die Bosse sind wesentlich stärker als jeder normale Spieler. Selbst der einfachste Raid stellt durch eine Kombination aus heldenhaften Monsterkämpfen und epischen Schlachten eine einzigartige Herausforderung dar.







Das Spiel:
Carte ist ein Online Trading Card Game (TCG), bei dem man verschiedene Karten strategisch einsetzt und aus tausenden Karten eigenen Kartendecks zusammenstellen kann. Dazu stehen verschiedene Helden, Kreaturen, Magiekarten, Fallen und andere mächtige Gegenstände zur Verfügung. Anschließend kann man gegen andere Spieler in Turnieren und klassischen Duellen antreten, immer im Bestreben, der alleinige Herrscher Arkadias zu werden.











 

You must be logged in to post a comment.