Der Arena Update kommt mit einem neuen kompetitiven Modus für das Spiel auf die Europäischen Server

 

Zula. Der neue Upgrade bringt auch einen neuen Sabotage Modus Map, eine brasilianische Favela und einen Satz von neuen Skins für die persönliche Gestaltung eurer Waffen.

IDC/Games gab heute bekannt, dass das schon lange erwartete Arena Update endlich in das Spiel integriert wurde.

Arena ist ein System, in welchem Spieler aufeinandertreffen und das ein paar Stunden am Tag aktiv ist. In diesem System kommen die Spieler auf den Arenaserver und versuchen, vorgegebene Ziele zu erreichen. Wenn sie diese Ziele schaffen, erhalten sie tolle Preise und steigen in die nächst höhere Kategorie auf.

Der "Arena" Server ist an bestimmten Uhrzeiten zugänglich. Auf diesem Server kannst du individuell gegen deine Gegner kämpfen. In sechs verschiedenen Sektionen kannst du jeden Tag Spezialpreise gewinnen. Um in der Arena anzutreten, müsst ihr den angegeben Eintrittspreis bezahlen.

Um an den Kämpfen in der Arena teilzunehmen, müssen die Spieler ein Mindestniveau von 10 haben. Es gibt sechs verschiedene Sektionen. Um auf das nächste Niveau zu steigen, muss immer zuvor die vorhergehende Sektion abgeschlossen sein. Die einzige Form, in der offenen Kategorie zu spielen, ist durch Entrichtung des angegebenen Eintrittspreises.